( 0176 ) 20279065
Link verschicken   Drucken
 

Partnerzunft

Partnerschaft mit der Fasnachtsgesellschaft „Fidelitas“ Wollerau aus der Schweiz. Der 29.09.2012 war für die NZ Schärmies ein historischer Tag. Zum ersten mal in der Vereinsgeschichte, wurde eine Partnerschaft mit einem Schweizer Verein offiziell beurkundet. Eine Partnerschaft wie es der Präsident der „Fidelitas“ Andre Föllmi betonte „Es war Liebe auf den ersten Blick“. Peter Züger Präsident der NEG ( Närrische Europäische Gemeinschaft ) der es sich nicht nehmen lies am Festbankett zusammen mit seiner Frau Theresa teilzunehmen, hat bei der Suche einen passenden Partner - Verein für die Schärmies zu finden voll ins schwarze getroffen. Dafür möchten sich die Mietersheimer Narren noch mal recht herzlich bedanken.

 

Bild_Partnerschaft

Bild_Partnerzunft