( 0176 ) 20279065
Link verschicken   Drucken
 

Corona

27. 10. 2020
Aufgrund der aktuellen Situation im Bezug auf Corona hat  die Narrenzunft Schärmies Mietersheim e.V. beschlossen Ihre Veranstaltungen abzusagen.
Aufgrund der derzeitigen Lage und der nicht vorauszusehenden Entwicklung, wurde die Weihnachtsfeier der Schärmies, die geplante Glühweinparty vor den Weihnachtsfeiertagen, der für den 31.01.2021 geplante große Umzug in Mietersheim und auch der Kinderumzug am Fasent-Sonntag abgesagt.
 
Der Gesundheitsschutz unserer Mitglieder und auch der Schutz der Bevölkerung stand hier für uns an oberster Stelle. Da wir als Verein sehr familiär ausgerichtet sind, tat uns vor allem die Absage der Weihnachtsfeier und des Kinderumzuges im Herzen weh.
 
Doch ganz geschlagen geben wir uns noch nicht!! 🙂💪
So werden wir 2021 die Tradition der Fasent pflegen.
Etwas anders als gewohnt und den Entwicklungen angepasst, werden wir uns im Dorf zeigen und unsere Freude an der Fasent an die Bevölkerung weitergeben.
Wir hoffen euch so ein Stückchen Normalität in diese Dunkle Zeit zu bringen!
 
Bleibt bitte alle Gesund sodass wir noch viele gemeinsame Stunden verbringen können.
 
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen unter hoffentlich normalen Umständen 😊